R2-Schriftzug-Logo
blockHeaderEditIcon
Heilpraktiker Andreas Kunz, Mühlheim-Dietesheim
Dipl.-Ing. Andreas Kunz
Heilpraktiker
R2-SP-Logo-Schriftzug-klein
blockHeaderEditIcon
Heilpraktiker Andreas Kunz, Mühlheim-Dietesheim
Dipl.-Ing.
Andreas Kunz
Heilpraktiker
R3-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon
Praxistermine nur noch in Berlin
15.02.2016 11:43 ( 1294 x gelesen )

Ab Januar 2016 nur noch in Berlin



Ab Januar 2016 biete ich Präsenz-Termine zur Behandlung nur noch in Berlin an. Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, um meine Kräfte zu bündeln und die Gesundheit nicht zu belasten. 

Für Patienten aus dem Frankfurter Raum biete ich weiterhin noch telefonische Beratung an und vermittele auch an KollegInnen mit einem ähnlichen Therapiespektrum. Rufen Sie mich dazu an: 030 / 6800 5246.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
R5-Fusszeile
blockHeaderEditIcon

Praxis für Naturheilkunde Dipl.-Ing. Andreas Kunz

Am Treptower Park 42  •  12435 Berlin-Treptow  •  Tel.:  030 / 680 052 46  •  Mail: Praxis@HeilpraktikerKunz.de

R5-SP-Fusszeile-Smarphone
blockHeaderEditIcon

Praxis für Naturheilkunde
Dipl.-Ing. Andreas Kunz

Am Treptower Park 42
12435 Berlin-Plänterwald

Tel.:  030 / 680 052 46
Mail: Praxis@HeilpraktikerKunz.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*