R2-Schriftzug-Logo
blockHeaderEditIcon
Heilpraktiker Andreas Kunz, Mühlheim-Dietesheim
Dipl.-Ing. Andreas Kunz
Heilpraktiker
R2-SP-Logo-Schriftzug-klein
blockHeaderEditIcon
Heilpraktiker Andreas Kunz, Mühlheim-Dietesheim
Dipl.-Ing.
Andreas Kunz
Heilpraktiker
R3-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Marathon trotz Krebs

Eine Mutmachgeschichte, die zeigt, was alles auch nach einer Diagnose "Krebs" möglich ist.

Im Herbst 2008 erkrankte ich an Akuter Myeloischer Leukämie und musste mich für fünf Monate einer intensiven Chemotherapie unterziehen. Anschließend halfen mir naturheilkundliche Kolleginnen und mein eigenes Wissen, mit den Mitteln der Naturheilkunde (v.a. mit dem Vitalstoffpräparat LaVita und den Heilpilzen) wieder arbeiten zu können. Die Kombination war das entscheidende:

Mit der Schulmedizin überlebt, mit der Naturheilkunde wieder fit geworden.



 
R5-Fusszeile
blockHeaderEditIcon

Praxis für Naturheilkunde Dipl.-Ing. Andreas Kunz

Am Treptower Park 42  •  12435 Berlin-Treptow  •  Tel.:  030 / 680 052 46  •  Mail: Praxis@HeilpraktikerKunz.de

R5-SP-Fusszeile-Smarphone
blockHeaderEditIcon

Praxis für Naturheilkunde
Dipl.-Ing. Andreas Kunz

Am Treptower Park 42
12435 Berlin-Plänterwald

Tel.:  030 / 680 052 46
Mail: Praxis@HeilpraktikerKunz.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*